Archive for the ‘[GoG]’ Category

Diablo 2 – LoD

Wednesday, July 16th, 2008

Drei unserer tapferen Streiter haben einmal wieder die D2-Expansion-CDs ausgepackt. Inzwischen sind schon beachtliche Chars entstanden ;).

Bis jetzt spielen wir nur Softcore-Ladder. Unsere Vorreiter sind aktuell:

  • Soufnase – Sorceress, spezialisiert auf den Ice-Tree, gespielt von Lonez, aktuell Level 81
  • Nerdy-Nerd – Barbar, spezialisiert auf Wirbelwind, gespielt von GC, aktuell Level 79
  • Loggerhead – Necromancer, spezialisiert auf Skelett-Beschwörung, gespielt von Airy, aktuell Level 71

Man sieht, es macht wieder Spaß da draußen…

Irgendwie juckt es mich in den Fingern, doch mal wieder in HC einzutauchen.

Hallo da draußen!

Wednesday, July 16th, 2008

guildofguardians.de geht nun erstmal als Blog an den Start. Die gute alte Gilden-Seite ist inzwischen doch etwas veraltet und passt nicht mehr in die heutige Weblandschaft.

Viel Zeit ist seit unserer Gründung zu Diablo-Zeiten ins Land gegangen. Inzwischen waren wir einige Male aktiv, so richtig fesseln konnten uns jedoch nur die guten alten Blizzard-Spiele.
So war sicherlich unsere aktivste Zeit, das fesselnde Werk Diablo 2. Doch auch zu World of WarCraft konnten wir nicht nein sagen und waren auf einem RP-Server unterwegs. Mann, da werden Erinnerungen wach ;-).

Jetzt wurde Diablo 3 angekündigt und natürlich stürzt das einige von uns gleich wieder ins Fieber. Teilweise musste sofort Diablo 2 wieder ausgepackt werden, um die Ankündigung gebührend zu feiern.

Um der Vergangenheit unserer Gilde zu gedenken und in die Zukunft zu schauen, wurde dieser Blog eingerichtet. Hier soll es regelmäßig Nachrichten unserer User aus der Spielewelt, sowie unserer Gildenwelt, geben.

Viel Spaß damit!

Euer Lonez