Monk is back!

Kaum zu glauben, der Mönch ist zurück. Blizzard hat eine weitere D3-Charakterklasse enthüllt: Den Mönch. Ein spätes Bekenntnis zum ungeliebten Diablo 1 – Addon, das nicht von Blizzard sondern von Synergistic Software, einem Mitglied der Sierra-Gruppe, programmiert wurde?

Damit stehen nun vier der fünf Charakterklassen in Diablo 3 fest: Barbar, Hexendoktor, Zauberin und Mönch. Könnte man nur die Zeit beschleunigen, damit das Spiel schneller erscheint ;).

Tags: ,

3 Responses to “Monk is back!”

  1. gfnc says:

    In Diablo 3 wird er einen Monk spielen!

  2. Lonez says:

    Und ich werde wohl erstmal mit der Zauberin starten, wie immer ;). Außer es kommt noch der absolute Burner als letzte Klasse.

  3. Calis says:

    Sauber, da isser wieder … weiß noch nicht was es bei mir wird